Neues Online-Banking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Das neue Online-Banking für Privatkunden – macht Klick beim ersten Klick. Das Online-Banking präsentiert sich in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Damit erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte noch einfacher, schneller und wie jetzt schon auch, sehr sicher.

Jetzt testen und loslegen

Testen Sie schon jetzt das neue OnlineBanking und lassen Sie sich von den neuen Features begeistern.

Nach und nach werden alle Funktionen vorhanden sein. Bis es den Funktionsumfang des bisherigen Online-Bankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen.

Einfach mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten anmelden und loslegen!

Praktische Features des neuen Online-Bankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation mit Ihrer Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Umstellung Online-Banking

Viele Online-Services und -Produkte direkt abschließen

Umstellung Online-Banking

Banking (wie Überweisungen) noch einfacher in der Bedienung

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre abrufen

Umstellung Online-Banking

Multibankfähigkeit – verwalten Sie Ihre gesamten Konten, egal welcher Bank

Umstellung Online-Banking

Viele weitere Funktionen sind bereits geplant

So einfach wechseln Sie

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking oder über den Button "Login NEUES Online-Banking" das neue OnlineBanking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Häufige Fragen zum OnlineBanking

Welche technischen Voraussetzungen bestehen zur Nutzung?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop unter Windows 10 mit den Browsern Google Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Treten Sie mit uns in Kontakt!