KundenDialogCenter

Bankgeschäfte schnell einfach und persönlich erledigen

Mit unserer Beratung im KundenDialogCenter stehen wir Ihnen für alle Themen und Anliegen rund um Ihre Finanzen digital oder telefonisch zur Verfügung.

Dabei sind unsere Kundenberater im KundenDialogCenter bestens ausgebildet – genau wie unsere Betreuer in den Geschäftsstellen.  

So können Sie sich ganz bequem an einem Ort Ihrer Wahl von uns beraten lassen: Ob entspannt auf dem Sofa, bei einem Latte Macchiato in Ihrem Lieblingscafé oder auf dem Weg in die Stadt.  

 

Zu diesen Themen können Sie sich beraten lassen

  • Girokonto und Kreditkarten
  • Sparen und Geldanlage
  • Kredit
  • Versicherungen
  • Altersvorsorge
  • Mitgliedschaft
Zwei Orte, ein Bildschirm

Wenn Sie sich für Co-Browsing entscheiden, haben Sie und Ihr Kundenbetreuer KundenDialogCenter für diesen Zeitraum mit Hilfe unseres Systems den gleichen Bildschirm vor Augen.

So gewährleisten wir trotz der räumlichen Trennung, eine hohe Transparenz: Sie können zu jeder Zeit sehen, was Ihr Kundenbetreuer eintippt, während dieser Ihnen beispielsweise komplizierte Prozesse an einfachen Grafiken visualisieren kann.

Gewohnte Sicherheitstandards

Unser Online-System für die Beratung in unserem KundenDialogCenter ist sicher.

Für jeden Termin wird ein neuer Zugangscode generiert. Dieser kann nur von einer IP-Adresse aus abgerufen werden. So hat niemand außer Ihnen und Ihrem Kundenbetreuer online Zugriff auf die Daten und Zahlen.

Einfache Handhabung

Für unsere Beratung ist es nicht notwendig, dass Sie sich eine Software herunterladen. Alles, was Sie benötigen, wird Ihnen vorher per E-Mail zugesendet.

Unser KundenDialogCenter ist für Sie da!

Unsere Servicezeiten

täglich von 08 bis 18 Uhr

 

Unsere Beratungszeiten

nach Vereinbarung täglich von 8 bis 20 Uhr

Ihre Ansprechpartner im KundenDialogCenter

Häufige Fragen zur Beratung im KundenDialogCenter

Welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Sie können sich einfach und sicher über Ihren Laptop, Ihren PC, Ihr Tablet oder Ihr Mobilfunkgerät beraten lassen. Voraussetzung ist, dass Ihr Gerät über einen Lautsprecher verfügt und Sie einen stabilen Internetzugang haben. Technische Kenntnisse sind nicht notwendig.

Ist die Beratung am Telefon sicher?

Datenschutz steht bei uns an erster Stelle. Bei der Beratung am Telefon werden alle Daten verschlüsselt übertragen. Unser KundenDialogCenter-Team arbeitet in einem geschützten Bereich ohne Publikumsverkehr. Wenn Sie die Telefonberatung unterwegs nutzen, achten Sie unbedingt auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.

Mit wem spreche ich im KundenDialogCenter?

Sie sprechen im KundenDialogCenter mit einem speziell geschulten Kundenbetreuer. Diese arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, sodass die Diskretion bei der Telefonberatung immer gewährleistet ist.