KundenDialogCenter

Bankgeschäfte schnell einfach und persönlich erledigen

Mit unserer Beratung im KundenDialogCenter stehen wir Ihnen für alle Themen und Anliegen rund um Ihre Finanzen digital oder telefonisch zur Verfügung. Gerade dann, wenn Ihr Kundenbetreuer telefonisch nicht zu erreichen ist.

Dabei sind unsere Mitarbeiter im KundenDialogCenter bestens ausgebildet – genau wie Ihr persönlicher Berater in Ihrer Geschäftsstelle.  

So können Sie sich ganz bequem an einem Ort Ihrer Wahl von uns beraten lassen: Ob entspannt auf dem Sofa, bei einem Latte Macchiato in Ihrem Lieblingscafé oder auf dem Weg in die Stadt.

0521 544-0

Ein Kontakt, die Lösung!

Ihre Vorteile

  • Einfach
    Ein Anruf genügt und Sie werden mit einer Kollegin aus dem KundenServiceCenter verbunden.
  • Bequem
    Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zuhause oder unterwegs erledigen.
  • Sicher
    Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet Ihnen, durch den Einsatz zuverlässiger und vielfach erprobter Verfahren ein hohes Maß an Sicherheit.
  • Unabhängig
    Sie erreichen uns dann, wenn Sie es möchten – an 7 Tagen in der Woche.
  • Flexibel
    Keine unnötigen Wartezeiten, keine Anfahrtswege, keine Parkprobleme und keine unpassenden Öffnungszeiten.
  • Zuverlässig
    Kompetente Mitarbeiter sowie eine intelligente Software sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
  • Kundennah
    Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und Ihre individuellen Bankgeschäfte und Wünsche werden dann von unseren Mitarbeitern erledigt.

Unsere Leistungen

Mit nur ein Telefonnummer beraten wir Sie zu den Themen

  • Girokonto und Kreditkarten
  • Sparen und Geldanlage
  • Kredit
  • Versicherungen
  • Altersvorsorge
  • Mitgliedschaft

Für diese Themen benötigen Sie keine TelefonBanking-PIN:

  • Formulare, Schecks und Karten bestellen.
  • Termine mit Ihrem Berater bei Ihnen zu Hause oder in der Geschäfsstelle vereinbaren.
  • Karten bei Verlust oder Diebstahl und das Internet-Banking sperren.
  • Lastschriften zurückgeben.

Ihre TelefonBanking PIN benötigen Sie für den erweiterten Service:

  • Kontostände abfragen.
  • Überweisungen aufgeben.
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen.
  • Wertpapiere kaufen und verkaufen.
  • Auskünfte zu Ihren Geldanlagen, Krediten und Freistellungsaufträgen erhalten.
  • Adressänderungen vornehmen.

Unsere Servicezeiten

Beratung: Terminvereinbarungen sind täglich im Zeitraum von 08.00 - 20.00 Uhr möglich

Servicezeiten: täglich von 08.00 - 18:00 Uhr