Volksbank: In Avenwedde und Friedrichsdorf sind die Weichen gestellt

Anja Demir neue Geschäftsstellenleiterin in Avenwedde und Friedrichsdorf

Gütersloh. Bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh sind die personellen Weichen auf Zukunft ausgerichtet. Anja Demir ist die neue Geschäftsstellenleiterin der Geschäftsstellen in Avenwedde und Friedrichsdorf. Die 31-jährige Bankbetriebswirtin tritt die Nachfolge von Norbert Bole an, der seit Mai 2015 – zunächst kommissarisch - und nun hauptverantwortlich die Geschäftsstellenleitung in den Geschäftsstellen in Bielefeld-Brackwede und Quelle übernimmt. Bole ist froh darüber, dass aus den eigenen Reihen eine Nachfolge für die Geschäftsstellenleitung gefunden wurde. Anja Demir, vielen Kunden auch unter ihrem Mädchennamen Hennekes bekannt, ist seit August letzten Jahres verheiratet und in der Geschäftsstelle in Avenwedde bereits seit Juli 2008 tätig. Daher kennt sie viele Kunden und Mitglieder aus Avenwedde und Friedrichsdorf persönlich. „Ich freue mich die gewachsenen guten Verbindungen zu den Vereinen und Einrichtungen vor Ort weiterzuführen“, berichtet Demir bei ihrem Start und bedankt sich bei Bole für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

 

Bild: Ehemalige und zukünftige Geschäftsstellenleitung in den Volksbank-Geschäftsstellen in Avenwedde und Friedrichsdorf: Norbert Bole übergibt die Verantwortung an Anja Demir.