Glück bei Sonderziehung des Volksbank Gewinnsparvereins

Gabriele L. freut sich über Reisegutschein

Rheda-Wiedenbrück. Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt, die Lust zu Reisen. Passend dazu wurden bei der Zusatzziehung des Gewinnsparvereins 150 Barcelona-Reisen für je zwei Personen verlost. Eine davon ging an Gabriele L. aus Rheda-Wiedenbrück. Der Gutschein wurde ihr jetzt in der Volksbank-Geschäftsstelle Markt 8 vom Geschäftsstellenleiter Sebastian Siefert übergeben.

Überglücklich nahm Gabriele L. den Reisegutschein im Wert von 1.250 Euro entgegen. „In Barcelona waren wir noch nie“, freut sich die Volksbank-Kundin auf die anstehende Reise. Wann es soweit ist, steht allerdings noch nicht fest.

Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden über 770.000 Geldpreise im Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und zwei Mal Extra-Geld von monatlich über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise wie Autos und Reisen verlost – ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer. Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern: 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort. So konnte die Volksbank Bielefeld-Gütersloh in diesem Jahr durch das Gewinnsparen bereits Spendengelder in Höhe von 265.000 auszahlen.

Bild: Volksbank-Geschäftsstellenleiter Sebastian Siefert überreicht den Barcelona-Reisegutschein an die Gewinnsparerin Gabriele L.