Jubilarehrungen in Gütersloh

Dank für 50 Jahre Treue und Verbundenheit

Gütersloh. Traditionell werden auf den Mitgliederversammlungen der Volksbank Bielefeld-Gütersloh die langjährigen Bankteilhaber für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. In diesem Jahr bedankten sich die Volksbank Vorstände Thomas Sterthoff (Vorsitzender), Michael Deitert und Reinhold Frieling mit besonderer Freude für 50-jährige Verbundenheit und Treue zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh persönlich bei 61 anwesenden von insgesamt 182 Jubilaren aus dem Kreis Gütersloh. Die Ehrung der verhinderten Jubilare wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Vorstandsvorsitzender Sterthoff erinnerte in seiner Danksagung an das Jahr 1966: So wurde England durch das legendäre Wembley-Tor Fußball-Weltmeister und Udo Jürgens gewinnt mit „Merci Cherie“ den Grand Prix in Luxemburg. „Und in diesem Jahr sind Sie Mitglieder Ihrer Volksbank geworden“, ergänzte Vorstand Deitert. „Wir haben mittlerweile 103.490 Mitglieder und Sie dürfen sich zu Recht als das Fundament unserer Volksbank und Basis unseres Erfolges verstehen“, so Sterthoff. „Im letzten Jahr konnten wir über 5.300 neue Mitglieder gewinnen – das zeigt, dass unser genossenschaftliches Geschäftsmodell bei den Kunden ankommt und an Attraktivität nichts verloren hat.“

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus:

Gütersloh:
Rolf Bartling, Manfred Breimhorst, Erwin Eberlein, Hugo Echterhoff, Eduard Falkenreck, Helmut Fißmer, Ursula Friedrich, Herbert Frings, Rainer Galetzka, Horst-Rüdiger Heimer, Werner Heitmann, Benno Holthaus, Werner Honigmund, Helga Klein, Udo Klessmann, Ludger Korfmacher, Helmut Kornfeld, Werner Lienke, Fernando Lippa, Gustav Lohmann, Lydia Ludwig, Friedhelm Neuhaus, Anneliese Neumann, Kurt Oberjat, Erika Pollmeier, Irmgard Rausch, Wolfgang Riewenherm, Klaus Ritz, Fritz Rogge, Friedrich Roggenkamp, Heinz-Dieter Schiedl, Brigitte Schreiber, Albert Schumacher, Harald Sievers, Hannelore Stein, Helmut Strothans, Günter Tiesbohnenkamp, August Tiesbohnenkamp, Erich Ueckmann, Reinhold Venjakob, Gert Weiser, Theodor Zumbansen, Heinrich Zumhagen

Avenwedde:
Josef Becker, Bruno Becker, Friedel Bentlage, Reinhard Deppe, Heinz Eusterhus, Heinz Greulich, Fleischerei Kampe, Marlis Kostka, Herbert Landwehrjohann, Reinhard Mannel, Max Rauer, Heinrich Steffens, Herbert Stiller, Konrad Werche, Hubert Westerbarkey, Wilfried Westerfelhaus, Margrit Wichmann-Sehlhoff

Friedrichsdorf:

Hans Bernhörster, Monika Golücke, Wilhelm Kleinekathöfer, Erwin Oesterwinter, Günter Riewenherm, Rosemarie Rösner

Isselhorst:
Margot Ebert, Martha Fissenewert, Manfred Hornberg, Edith Kretzschmar, Hans Müller, Stefan Ott, Helmut Schrewe, Leo Sell

Schloß Holte-Stukenbrock:
Le.Picant Feinkost GmbH, Kurt Fischer, Hans-Dieter Hamker, Theo Krause, Karl-Heinz Lüke

Steinhagen:
Egon Andernacht, Wilfried Brinkmann, Sonja Dietrich, Heinz Gerling

Brockhagen:
Heinz Beckmann, Eberhard Brill, Friedhelm Büteröwe, Heidemarie Fichte-Hellweg, Gerhard Glaunert, Günter Hanneforth OHG, Bernd Harras, Anneliese Hensdiek, Horst Schlüpmann, Heinrich Schütter, Gerhard Thiele, Margret Wenzel

Verl:
Walter Berenbrinker, Friedrich Edenfeld, Ursula Fastabend, Berthold Große Rüschkamp, Gerhardt Günther, Alois Köper, Gottfried Masjosthusmann, Heinrich Pollmeier, Engelhard Pollmeier, Elisabeth Schlangenotto, Ludger Steffenfauseweh, Paul Winter

Herzebrock:
Gerhard Berhorn, Fritz Böttcher, Paul Feldmann, Antonius Grawe, Inge Hanfgarn, Anneliese Lingemann, Elisabeth Micheel, Alfons Nordemann, Heinz-Dieter Ostermann, Manfred Perrey, Josef Weitzel

Rheda:
Ida Großekathöfer, Franz-Josef Hackelbörger, Heinrich Hanfgarn, Hermann Hildebrand, Helmut Hillert, Helmut Kommesin, Gisela Nigges, Helmut Roggenkamp, Mathias Runte, Wilhelm Schnippenkötter, Elke Siekhaus, Horst Tubes, Wilfried Vahl, Ferdinand Weber, Bernhard Witte

Wiedenbrück:
Hubert Biermann, Resi Bockhans, Franz Brink, Theodor Diekhans, Hermann Ellermann, Katharina Eusterwiemann, Werner Flechtker, Franz Fölling, Heinz-Werner Fröhlich, Josef Gretenkort, Franz Große – Lümern, Maria Hühn, Werner Kriemann, Bernhard Laukemper, Gabriele Lefeber-Kuypers, Hans Lunghard, Wilhelm Münstermann, Karl-Heinz Niehoff, Maria Nobel, Thea Rustemeyer, Hubert Schlüter, Maria Schürmann, Bernhard Schürmann, Alfons Temme, Alfred Theilmeier – Aldehoff, Hans Theunissen, Heinrich Vogt, Bernhard Wellkemper, Georg Westhues, Ernst Wiesbrock

Rietberg-Bokel:
Rudolf Freise, Josef Hünemeier, Johannes Jungewelter, Ursula Münstermann

Langenberg-Benteler:
Wilhelm Haferkemper, Heinrich Lohnherr, Albert Müting, Adolf Solinski

Peckeloh:
Friedrich Brinkmann, Helmut Cubeus, Heinz Hornberg, Annerose Höcker, Wilfried Knehans, Horst Koch, Günther Maleck, Gerhard Peters, Erwin Reda, Renate Sieckendiek, Wilfried Thorbrügge

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden am Montag, 06.06.2016 aus Gütersloh, Steinhagen, Brockhagen, Verl und Schloß Holte-Stukenbrock geehrt: (vorne v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Anneliese Hensdiek (Brockhagen), Theodor Zumbansen (Gütersloh), Friedrich Roggenkamp (Gütersloh), Heinz-Dieter Schiedl (Gütersloh), Walter Berenbrinker (Gütersloh), Volksbank-Vorstand Reinhold Frieling, Werner Heitmann (Gütersloh) und Volksbank-Vorstand Michael Deitert. (hinten v.li.) Günter Tiesbohnenkamp (Gütersloh), Horst Schlüpmann (Brockhagen), Manfred Breimhorst (Gütersloh) und Heinz Gerling (Steinhagen)
Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden am Dienstag, 07.06.2016 aus Gütersloh, Steinhagen, Brockhagen, Verl und Schloß Holte-Stukenbrock geehrt: (vorne v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Werner Honigmund (Gütersloh), Helmut Fißmer (Gütersloh), Kurt Oberjat (Gütersloh), Heidemarie Fichte-Hellweg (Brockhagen), Brigitte Schreiber (Gütersloh), Friedrich Edenfeld (Verl) und Volksbank-Vorstand Michael Deitert. (hinten v.li.) Udo Klessmann (Gütersloh), Gottfried Masjosthusmann (Verl), Fernando Lippa (Gütersloh), Gert Weiser (Gütersloh), Lydia Ludwig (Gütersloh), Erich Ueckmann (Gütersloh), Gustav Lohmann (Gütersloh) und Heinrich Zumhagen (Gütersloh)
Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden am Mittwoch, 08.06.2016 aus Avenwedde, Friedrichsdorf, Isselhorst, Ummeln, Herzebrock, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg-Bokel, Langenberg-Benteler und Peckeloh geehrt: (vorne v.li.) Volksbank-Vorstand Michael Deitert, Elke Siekhaus (Rheda), Karl-Heinz Niehoff (Wiedenbrück), Hubert Schlüter (Wiedenbrück), Rudolf Freise (Wiedenbrück), Franz-Josef Hackelbörger (Rheda), Katharina Eusterwiemann (Wiedenbrück), Manfred Hornberg (Peckeloh) und Heinrich Vogt (Wiedenbrück) (mittlere Reihe v.li.) Franz Fölling (Wiedenbrück), Ursula Münstermann (Wiedenbrück), Wilfried Vahl (Rheda), Helmut Kommesin (Rheda), Heinz-Werner Fröhlich (Wiedenbrück), Bruno Becker (Avenwedde) und Werner Flechtker (Wiedenbrück) (hinten v.li.) Albert Müting (Langenberg-Benteler), Manfred Perrey (Herzebrock), Leo Sell (Bielefeld-Ummeln), Herbert Landwehrjohann (Avenwedde), Josef Becker (Avenwedde), Helmut Hillert (Rheda) und Anneliese Lingemann (Herzebrock)
Bild: Gisela Nigges (Rheda) wurde ebenso für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Michael Deitert (v.li.), Bernd Schulte und Werner Pabel gratulieren.
Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden am Donnerstag, 10.06.2016 aus Avenwedde, Friedrichsdorf, Isselhorst, Ummeln, Herzebrock, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg-Bokel, Langenberg-Benteler und Peckeloh geehrt: (vorne v.li.) Volksbank-Vorstand Michael Deitert, Wilhelm Haferkamp (Langenberg-Benteler), Alfons Nordemann (Herzebrock), Inge Hanfgarn (Rheda), Paul Feldmann (Herzebrock), Helmut Schrewe (Isselhorst) und Volksbank-Vorstand Reinhold Frieling (mittlere Reihe v.li.) Wilhelm Kleinekathöfer (Friedrichsdorf), Wilfried Thorbrügge (Peckeloh), Friedrich Brinkmann (Peckeloh), Erwin Reda (Peckeloh), Maria Schürmann (Wiedenbrück) und Bernhard Schürmann (Wiedenbrück) (hinten v.li.) Reinhard Mannel (Avenwedde), Theodor Diekhans (Wiedenbrück), Gabriele Lefeber-Kuypers (Wiedenbrück) und Bernhard Witte (Rheda)

Bild: Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff bedankt sich bei 182 Gütersloher Mitgliedern für 50 Jahre Verbundenheit zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh.