Ganz nah an den Arminia-Spielern

Arminen Florian Dick und Michael Görlitz für eine Autogrammstunde in der Wilhelmstraße

Bielefeld. Das war ein toller Saisonabschluss für alle Fans: Die Arminen Florian Dick und Michael Görlitz waren für eine Autogrammstunde in die Volksbank-Geschäftsstelle in der Wilhelmstraße 3 gekommen und stellten sich ihren Fans.

Viele brachten Trikots, Hosen, Bälle oder Bücher mit, damit die beiden Spieler sie mit ihren Unterschriften versehen konnten. Die beiden sympathischen Fußballer nahmen sich viel Zeit, beantworteten gern alle Fragen und ließen sich gemeinsam fotografieren. Total happy verließen die Kinder und Jugendlichen mit ihren Trophäen die Volksbank. Die erwachsenen Fans hatten dagegen nur einen Wunsch „Macht es in der nächsten Saison bitte nicht so spannend!“

Für alle Arminia-Spieler geht es jetzt in eine 4wöchige Sommerpause, bevor die Vorbereitungen für die neue Saison wieder starten.