Jubilarehrungen in Bielefeld

Fundament der Volksbank: Dank an Bielefelder Jubilare

Bielefeld. Im Anschluss der Mitgliederversammlungen der Volksbank Bielefeld-Gütersloh in der Stadthalle Bielefeld durfte eine Tradition nicht fehlen: die langjährigen Bankteilhaber wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. In diesem Jahr bedankten sich die Volksbank Vorstände Thomas Sterthoff (Vorsitzender), Michael Deitert und Reinhold Frieling mit besonderer Freude für 50-jährige Verbundenheit und Treue zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh persönlich bei 22 anwesenden von insgesamt 60 Jubilaren aus Bielefeld. Die Ehrung der verhinderten Jubilare wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Vorstandsvorsitzender Sterthoff erinnerte in seiner Danksagung an das Jahr 1966: So wurde England durch das legendäre Wembley-Tor Fußball-Weltmeister und Udo Jürgens gewinnt mit „Merci Cherie“ den Grand Prix in Luxemburg. „Und in diesem Jahr sind Sie Mitglieder Ihrer Volksbank geworden“, ergänzte Vorstand Deitert. „Wir haben mittlerweile 103.490 Mitglieder und Sie dürfen sich zu Recht als das Fundament unserer Volksbank und Basis unseres Erfolges verstehen“, so Sterthoff. „Im letzten Jahr konnten wir über 5.300 neue Mitglieder gewinnen – das zeigt, dass unser genossenschaftliches Geschäftsmodell bei den Kunden ankommt und an Attraktivität nichts verloren hat.“

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Bielefeld:

Wilhelm Abeling, Siegfried Arend, Jürgen Bergmeyer, Antonius Breulmann, Friedrich Depenbrock, Deutscher Sauna-Bund e.V., Fritz Bernd Diekmann, Dieter Eikelmann, Friedhelm Fillies, Ernst-Adolf Flaskämper, Fa. GALOX GmbH, Edith Gerlach, Helmut Görlitz, Manfred Gruffke, Hermann Grüner, Ingrid Günther, Bernd Güse, Harald  Haake, Nikolaus Hansen, Werner Heimen, Ursula Höfemann, Hans Fritz Hofmann, Hans-Dieter Hollmann, Hermann Homann, Ruth Honsel, Ernst-Adolf Hoomann, Inge Horstmann, Kurt Horstmann, Reinhard Janz, Hans Klußmann, Rudolf Kobusch, Hans-Dieter Koch, Uwe Koch, Heinz König, Herbert Lebelt, Horst Lohmann, Hans Mensendiek, Dr. Otto Mießner, Walter Oermann, Edeltraud Palentien, Werner Reinke, Anita Rüweler, Fa. Ernst Schmidt & Söhne, Reinhard Schneider, Bruno Scholz, Hannelore Semmling, Edwin Sewing, Käte Sinn, Jörg Stein, Manfred Steinkühler, Hans Struwe, Adolf Stückemann, Emma Tödheide, Klaus Trick, Udo Tschirschwitz, Helmut Varnholt, Walter Vasel, Manfred Vemmer, Dieter Vogelsang, Brigitte Weiß

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden am Montag, 20.06.2016 folgende anwesende Mitglieder geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstand Reinhold Frieling, Walter Oermann, Friedhelm Fillies, Nikolaus Hansen, Rudolf Kobusch, Ingrid Günther, Wilhelm Abeling, Olaf Bohlmann-Eckel (Galox GmbH), Hermann Homann, Fritz Diekmann, Edeltraud Palentien, Dieter Schmidt (Fa. Ernst Schmidt & Söhne) und Volksbank-Vorstand Michael Deitert.
Bild: Die Jubilarehrungen am Dienstag, 21.06.2016 für die anwesenden Mitglieder: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Bruno Scholz, Ursula Höfemann, Heinz König, Harald Haake, Ruth Tödheide, Horst Lohmann, Inge Horstmann, Bernd Güse, Kurt Horstmann und die Volksbank-Vorstände Reinhold Frieling und Michael Deitert.
Bild: Thomas Sterthoff (li.) und Reinhold Frieling (re.) bedankten sich bei Siegfried Arend und Ernst-Adolf Flaskämper für ihre 50-jährige Verbundenheit zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh.

Bild: Volksbank Vorstand Michael Deitert bedankt sich bei 60 Bielefelder Mitgliedern für 50 Jahre Verbundenheit zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh.