Stukenbrocker Kunde gewinnt einen Audi A1

Gewinnsparen der Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Stukenbrock. Das war der perfekte Start in das Jahr 2017: Bei der Dankes-Ziehung des Gewinnsparens hat Thomas K. einen von 50 Audi A1 design im Wert von ca. 22.000 Euro gewonnen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Regina holte er sein Auto im Audi-Werk in Ingolstadt ab und genoss die Werksführung und das schöne Rahmenprogramm mit Hotelübernachtung. Jetzt präsentierten die Eheleute K. den Gewinn ihrem Kundenberater Sven Volkmann und Geschäftsstellenleiterin Viktoria Gutmann vor der Volksbank in Stukenbrock.

„Dieser Glückstreffer kam genau zum richtigen Zeitpunkt“, erläutert Thomas K., „denn ich habe den Wagen meiner Frau zur Hochzeit geschenkt!“ Seit gut 3 Wochen sind die beiden inzwischen verheiratet und Regina K. macht der Audi viel Spaß. Thomas K. ist seit vielen Jahren Gewinnsparer und hat mit seinen 20 Losen monatlich automatisch die Garantie auf mind. 2 Gewinnen über jeweils 3 Euro. Dass es nun sogar der Hauptgewinn ist, freut ihn ganz besonders.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Mio. Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über 8 Audi Q3 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise wie Autos oder Reisen ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendeten die Genossenschaftsbanken mehr als 30 Mio. Euro allein im Jahr 2016 für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen in der jeweiligen Region. Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh unterstützte im vergangenen Jahr über 320 Projekte mit einer Gesamtsumme von 286.000 Euro.

Bild: Die Eheleute K. präsentieren ihr neues Auto der Volksbank-Geschäftsstellenleiterin Viktoria Gutmann (l.) und Kundenberater Sven Volkmann.