Jubilarehrungen bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Dank für 50 Jahre Treue und Verbundenheit

Gütersloh. Traditionell werden auf den Mitgliederversammlungen der Volksbank Bielefeld-Gütersloh die Bankteilhaber geehrt, die seit 50 Jahren Mitglied sind. In diesem Jahr bedankten sich die Vorstandsmitglieder Thomas Sterthoff (Vorsitzender), Michael Deitert und Reinhold Frieling mit besonderer Freude für 50-jährige Verbundenheit und Treue zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh persönlich bei 52 anwesenden von insgesamt 166 Jubilaren aus den Geschäftsgebieten im Kreis Gütersloh. Die Ehrung der verhinderten Jubilare wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

„Wir konnten im letzten Jahr über 5.250 neue Mitglieder gewinnen, denn unser genossenschaftliches Geschäftsmodell ist nachhaltig erfolgreich und hat an Attraktivität nichts verloren“, so Vorstandsvorsitzender Sterthoff. „Unsere 105.867 Mitglieder sind das Fundament unserer Volksbank und das, was die Genossenschaftsbanken so besonders macht.“

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Gütersloh und Ummeln:

Martin Augustinowitz, Ilse-Marie Bartling, Willi Bettenworth, Johann Bettenworth, Eberhard Bluhm, Karl-Heinz Brandt, Reinhard Brinkmann, Eckhard Brinkmann, Günter Brinktrine, Albert Brüggemann, Siegfried Buschkamp, Inge Elsing-Werthschützky, Rita Erlenkötter, Horst Falkenreck, Gisela Fischer, Johann Fleiter, Carl-Heinz Freytag, Paul Gierecker, Dieter Gladfeld, Helmut Gosejohann, Elisabeth Grossestrangmann, Wilma Güse, Wolfgang Hagenlüke, Ursula Hauf, Alfred Heitmann, Hermann Henke, Renate Hoffmann, Karl Hoffmann, Josef Höhn, Rolf Hülsmann, Richard Johannknecht, Hanna Jürging, Adelheid Kastrup, Klaus Kathöfer, Drechslerei Kempe GmbH & Co. KG, Otto Kersting, Annelore Ketelsen, Heinz-Dieter Klepper, Jürgen Kochmann, Konrad Klemens Kordtokrax, Günter Kranzmann, Friedhelm Landwehr, Heinz Lettmann, Eckhardt Marienhagen, Volker Marx, Siegfried Masjosthusmann, Alois Masmeier, Waldo Merschbrock, Helmut Mestekemper, Rolf Neumann, Gerda Oberröhrmann, Hildegard Oester-Barkey, Wilhelm Oesterhelweg, Helmut Oesterhelweg, Gerhard Piepenbrock, Helmut Puschinski, Herbert Erich Rabe, Heinrich Reckhaus, Erich Schröder, Käte Schüler, Reinhard Sohn, Dieter Strothotte, Friedrich-Wilhelm Sundermann, Wolfgang Szelinski, Günter Tulfot, Hermann Uekmann, Hans-Helmut Westhoff, Horst Wittenstein, Friedrich Wulfhorst

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder aus Gütersloh geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Heinz Lettmann, Rita Erlenkötter, Horst Falkenreck, Karl Hoffmann, Gerhard Piepenbrock, Wolfgang Hagenlüke, Heinrich Reckhaus und die Volksbank-Vorstandsmitglieder Reinhold Frieling und Michael Deitert.

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder aus Avenwedde, Isselhorst und Ummeln geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Vorstandsmitglied Michael Deitert, Günter Kranzmann, Alois Masmeier, Johann Fleiter, Dieter Strothotte, Carl-Heinz Freytag, Hermann Henke, Dieter Gladfeld, Wilhelm Oesterhelweg, Helmut Gosejohann und die Geschäftsstellenleiterinnen Anne Kristin Kirwald (Isselhorst und Ummeln) und Anja Hennekes (Avenwedde und Friedrichsdorf)

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Rheda-Wiedenbrück, Rietberg-Bokel und Langenberg-Benteler:

Johannes Austermann, Roland Bänisch, Wilhelm Bannenberg, Heinrich Berkemeier, Karl Brinkmann, Hans Brormann, Wolfgang Busche, Johannes Buschkröger sen., Albert Eblenkamp, Hermann Einberger, Reinhold Festge, Bernhard Glotzbach, Heinrich Goerttler, Paul Greczka, Bernhard Große–Aschhoff, Hans Hermjohannknecht, Rudolf Hils, Rolf Holznienkemper, Hermann Hünemeier, Gerhard Igelhorst, Johannes Kappel, Gerhard Karenfort, Wilfried Kieser, Erika Köhler, Franz Köllner, Bernhard Krimphove, Franz-Hubert Laumeier, Franz Loeser, Reinhard Lückheide, Ursula Lufen, Hubert Monkenbusch, Heinz-Günter Nacke, Annette Nölle, Irmhild Patock, Bernhard Pavel, Willi Reckmann, Otto Rose, Anna Sagemüller, Helmut Schemhaus, Hermann Schiedel, Jürgen Schmees, Aloys Schröter, Friedhelm Schulz, Günter Stiens, Kaspar Sträter, Heinz Theilmeier, Johannes-Gerhard Timmerkamp, Utz Wilhelm Weber, Wilfried Wien, Heinz Wiesbrock, Heinrich Winkenstette

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder aus Rheda-Wiedenbrück, Bokel und Benteler geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Vorstandsmitglied Michael Deitert, Johannes Austermann, Heinz Theilmeier, Johannes Buschkröger sen., Hermann Hünemeier, Heinz Wiesbrock, Heinz-Günter Nacke, Wilhelm Oesterhelweg, Paul Greczka, Günter Stiens, Heinrich Winkenstette, Gerhard Karenfort, Rudolf Hils, Jürgen Kochmann, Willi Reckmann, Wilfried Wien, Hans Brormann, Annette Nölle, Ursula Lufen, Hermann Schiedel, Hermann Einberger, Jürgen Schmees und die Geschäftsstellenleiter Sebastian Siefert (Wiedenbrück, Bokel, Benteler) und Bernd Schulte (Rheda)

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Herzebrock:

Bernhard Funke, Gisela Hunewinkel, Josef Hunke, Bernhard Jacke, Marlies Kiffmeier, Ernst-Gerhard Landwehr, Heribert Lingemann, Horst Peschmann, Luzie Schulze, Reinhold Wennemar

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder aus Herzebrock geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Vorstandsmitglied Michael Deitert, Josef Hunke, Luzie Schulze, Heribert Lingemann, Bernhard Jacke, Bernhard Funke und die Geschäftsstellenleiterin Anna-Katharina Gertheinrich.

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Steinhagen:

Heinrich-Wilhelm Dieckhake, Emma Hapke, Annegret Hempel, Heinz-Dieter Hornberg, Aribert Hornschu, Manfred Horstkötter, Wilfried Koch, Erna Konsemüller, Horst Lubitz, Werner Marck, Wilhelm Müller, Klaus Neugebauer, Hans-Jürgen Niemeyer, Walter Nolte, Pferdesportverein Steinhagen-Brockhagen-Holle, Martin Pohlmann, Wilfried Pohlmann, Hildegard Schmiedeke, Karl-Heinz Schulze, Bernhard Wübben

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder aus Steinhagen und Brockhagen geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Peter Pixa (Pferdesportverein), Manfred Horstkötter, Heinz Dieter Hornberg, Heinrich-Wilhelm Dieckhake, Walter Nolte und die Volksbank-Vorstandsmitglieder Reinhold Frieling und Michael Deitert.

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Verl:

Paul Berenbrinker, Ingrid Brungs, Heinrich Buschmann, Erwin Gehle, Katharina Hanswille, Alfons Hollenhorst, Werner Hülshorst, Heinrich Reckord, Heinz Reckord

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder aus Verl geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Erwin Gehle, Katharina Hanswille, Heinrich Reckord, Paul Berenbrinker und die Volksbank-Vorstandsmitglieder Reinhold Frieling und Michael Deitert.

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Peckeloh:

Margid Hanheide, Dieter Jerzembeck, Dietrich Prange, Klaus Prange, Reinhard Raschke, Wolfgang Sayk, Friedhelm Strathkötter

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurde Wolfgang Sayk aus Peckeloh geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Jubilar Wolfgang Sayk und die Volksbank-Vorstandsmitglieder Reinhold Frieling und Michael Deitert.

Bild: Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff bedankte sich bei 69 Mitgliedern aus Gütersloh und seinen Stadtteilen sowie aus Ummeln für 50 Jahre Verbundenheit zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh.