Jubilarehrungen bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Dank für 50 Jahre Treue und Verbundenheit

Bild: Volksbank Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff bedankte sich bei 63 Bielefelder Mitgliedern für 50 Jahre Verbundenheit zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh.

Bielefeld. Traditionell werden auf den Mitgliederversammlungen der Volksbank Bielefeld-Gütersloh die Bankteilhaber geehrt, die seit 50 Jahren Mitglied sind. In diesem Jahr bedankten sich die Vorstandsmitglieder Thomas Sterthoff (Vorsitzender), Michael Deitert und Reinhold Frieling mit besonderer Freude für 50-jährige Verbundenheit und Treue zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh persönlich bei 17 anwesenden von insgesamt 63 Jubilaren aus Bielefeld. Die Ehrung der verhinderten Jubilare wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

„Wir haben 105.867 Mitglieder. Diese sind das Fundament unserer Volksbank und das, was die Genossenschaftsbanken so besonders macht“, so Vorstandsvorsitzender Sterthoff. „Im letzten Jahr konnten wir über 5.250 neue Mitglieder gewinnen, denn unser genossenschaftliches Geschäftsmodell ist nachhaltig erfolgreich und hat an Attraktivität nichts verloren.“

Über die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft freuen sich aus Bielefeld:
Martin Astroth, Ewald Boenert, Rolf Brinkmann, Günter Brocke, Heinz-Jürgen Brünger, Hans-Dieter Bunte, Franz-Dieter Deymer, Otto Düsterhöft, Karl-Uwe Eggert, Rosemarie Fallier, Elke Feige, Gisela Figge, Jochen Friedrichs, Gemeinnützige Siedlungs-und Wohnungsbaugenoss. Senne eG, Irmgard Gieselmann-Plaß, Klaus-Friedrich Goldbecker, Guntelmann Werkzeug GmbH, Karl Haberstroh, Kurt Heidbreder, Dieter Hillebrand, Klaus-Dieter Holtgräfe, Kurt Homann, Karl Husemann, Heidi Jelitte, Markus Jürging, Olaf Jürging, Klaus Klose, Siegfried Kornblum, Helmut Korsmeier, Fritz Kramer, Friedel Kreuzmüller, Günter Kupke, Klaus Otto Lamm, Ernst-August Lemkemeyer, Wolfgang Lenz, Hannelore Metzger, Fritz Müller, Claus-Peter Münch, Gerd-Jürgen Müsing, Dieter Mzyk, Herbert Paeslack, Horst Paul, Ravensberger Holzhandlung Brinkkötter & Co. KG, Emanuel Reckmeier, Helmut Reichelt, Heinz Schierenbeck, August Schlüter, Hans-Joachim Schnee, Erwin Schwartz, Raimund Schwarze, Ilse Sprie, Stadtwerke Bielefeld GmbH, Rolf Steinkröger, Rolf Wilhelm Surmann, Dieter Tiemann, Klaus Timmermann, Klaus Tölke, Heinz Trüggelmann, Otto Uthoff, Rolf van Vlier, Waltraud Wolf, Anne-Barbara Zelinka, Alajos Ferenc Zelinka

Bild: Für 50 Jahre Volksbank-Mitgliedschaft wurden folgende anwesende Mitglieder geehrt: (v.li.) Volksbank-Vorstandsvorsitzender Thomas Sterthoff, Otto Uthoff, Kurt Heidbreder, Elke Feige, Horst Guntelmann (Guntelmann Werkzeug GmbH), Irmgard Gieselmann-Plaß, Rolf van Vlier, Rosemarie Fallier, Günter Kupke, Dieter Hillebrand, Hans-Dieter Bunte, Jochen Friedrichs, Günter Brocke, Ernst-August Lemkemeyer, Karl Haberstroh, Wolfgang Lenz, Klaus Klose, Helmut Reichelt und Volksbank-Vorstand Michael Deitert.